Beleuchtung - Joschko_Elektrotechnik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beleuchtung

unsere Leistungen

Moderne Leuchtmittel (Lampen), die auch dimmbar sind

Glühlampen verschwinden langsam aber sicher vom Markt. Über den Sinn kann man geteilter Meinung sein, doch gute Alternativen müssen her! Hamsterkäufe und das Horten von Altbeständen sind unnötig.
Denn es gibt sie noch in alter Form, aber mit modernen Innereien: ein Halogenbrenner erzeugt das geblich-warme Licht, das wir alle so lieben. Und sie spart etwa 1/3 an Energie: eine 43 W Halogenlampe erzeugt die gleiche Lichtstärke wie eine alte 60 W Glühlampe.
LED-Lampen gehen noch sparsamer mit der Elektroenergie um. Lichtfarbe und Farbwiedergabe werden immer besser.
Ein neuer Standard für das Dimmen dieser Leuchtmittel, aber auch von Kompakt-Leuchtstofflampen, macht sich derzeit im Markt breit: LEDOTRON - Dimmen digatal definiert. Sehen Sie sich um auf www.ledotron.de.

Hier ein Beispiel für eine äußerst energieeffektive Beleuchtung mit der modernen LED-Technik:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü